Presse

Gesamtschule Eiserfeld - WENN DIE SPRACHE ZUR NEBENSACHE WIRD - 10.03.2016

Wortschatz, Grammatik und Leseübungen – all das konnten die Kinder der Willkommensklassen heute getrost hinter sich lassen. Denn heute war….

Radius 92.1 - Campusradio - Interview mit Daniel von Jung’s Boulderhalle

Daniel Jung, einer der beiden Brüder, die Inhaber der ersten Boulderhalle Siegens sind, erklärt den Unterschied zwischen Klettern und Bouldern und erzählt was man bei einem Besuch mitbringen sollte und was einen genau bei ihm in der Halle erwartet.

expressi - SCHLÜSSELSTELLE JUNG’S BOULDERHALLE HOLT 2. PLATZ IN HANNOVER - 22.03.15

Die Schlüsselstelle Jung’s Boulderhalle hat mit einem Team an einem Kletter-Wettkampf in Hannover teilgenommen und einen hervorragenden 2. Platz belegt. Insgesamt starteten 71 Damen und 196 Herren aus ganz Deutschland …

kletterszene.com - HardMoves Boulderleague Kick-Off Party - März 2015

Beim Auftakt der HardMoves 2015 im Escaladrome in Hannover kamen 71 Mädels und 196 Jungs aus mehr als 30 Hallen, um im Mini-HardMoves-Modus herauszufinden, wo die stärksten Jungs und Mädels trainieren.

CampusTV - InFarbe - 25.01.15

Wir haben wieder verschiedene Themen vorbereitet und waren diesmal sportlich unterwegs: Beim Handballteam des TuS Ferndorf haben wir mehr über dessen aktuellen Tabellenplatz erfahren und die Jungs der neuen Boulderhalle in Siegen-Weidenau haben uns über den Sport aufgeklärt.

WirSiegen - Konzentriert die Wand erklimmen: Selbsterfahrung in der Boulderhalle - 22.01.15

Siegen – An neuen Herausforderungen wächst man. Wer sich ihnen gemeinsam mit anderen stellt und meistert, gewinnt Selbstbewusstsein und Vertrauen. Bei einem gemeinsamen Kletterabenteuer haben Jugendliche des städtischen Kinder- und Jugendtreffs Lindenberg in Siegen…

expressi - Siegen ist um eine Attraktion reicher - 15.12.14

Markus und Daniel Jung haben sich in der Kletterszene als die „Jung-Brüder“ einen Namen gemacht. Nun sind Sie, nach einer über zweijährigen Planungs- und Bauzeit, Betreiber einer Boulderhalle im Siegerland. Schon der erste Eindruck, wenn man…

BoulderTV - Episode 2 - 10.12.14

Boulder TV der Kanal von Boulderern für Boulderer. In den kommenden Episoden zeigen wir euch alles Rund ums Bouldern. Von Allbaragien bis in Zillertal reisen wir um euch Leute, Gebiete und Boulder zu zeigen. Wir zeigen euch Profis und deren Tipps zum stärker werden. Wir möchten so interaktiv wie möglich sein!

Siegener Zeitung - Siegen bekommt eine Boulderhalle - 01.09.14

Siegen. In der Bismarckstraße in Weidenau, unterhalb der Sieghütte-Zufahrtsbrücke zur HTS, entsteht derzeit die erste Boulderhalle in Südwestfalen.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!